BESTELLUNG UND LIEFERUNG

Wir bemühen uns, die Bestellung und Lieferung für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie dennoch Fragen haben oder auf andere Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Im Folgenden erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

1. Aufgabe einer Bestellung

Der Bestellvorgang auf klikhuset.dk ist so einfach wie möglich. Sie gehen auf die Produktseite und legen das gewünschte Produkt in den Warenkorb. Dazu klicken Sie auf die schwarze Schaltfläche „In den Warenkorb“.

Hier ist es wichtig, dass Sie überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse“. Auf der Informationsseite geben Sie die korrekten Adressdaten ein und stellen sicher, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn diese Angaben korrekt sind, können Sie auf die Schaltfläche „Weiter zur Lieferung“ klicken.

Auf der Seite „Versand“ kannst du die eingegebenen Adressdaten noch einmal überprüfen. Außerdem siehst du, dass alle Sendungen versandkostenfrei geliefert werden. Als Zeichen unserer Wertschätzung für unsere Kunden übernehmen wir die Versand- und Lieferkosten für Bestellungen ab 30 €. Du kannst nun fortfahren, indem du auf die Schaltfläche „Weiter zur Zahlung“ klickst.

Bei den Zahlungsoptionen haben Sie die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden zu wählen. Bei gadgetreus.com sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt; bei uns ist Ihnen eine sichere Zahlungsumgebung garantiert.

Nachdem Sie die gewünschte Zahlungsart ausgewählt haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Bestellung abschließen“, woraufhin Sie zur sicheren Zahlungsumgebung für die von Ihnen gewählte Zahlungsart weitergeleitet werden. Folgen Sie den Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sollten bei der Bestellung Probleme auftreten, können Sie sich gerne an uns wenden.

Versandkosten

Wir übernehmen die Versandkosten für alle Bestellungen im Wert von 30 € oder mehr. Alle unsere Produkte werden ohne zusätzliche Kosten zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt auch keinen Mindestbestellwert.

2. Versand Ihrer Bestellung

Haben Sie auf unserer Website den perfekten Look oder das perfekte Accessoire gefunden?

Dann möchten Sie natürlich so schnell wie möglich Freude daran haben! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versandt wird.

Um faire Preise für unsere Produkte gewährleisten zu können, haben wir uns dafür entschieden, Pakete in größeren Mengen zusammenzufassen und erst dann zu versenden, wenn wir unsere Mindestbestellmenge erreicht haben. Wir hoffen, dass du dafür Verständnis hast und uns dabei hilfst, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

Hinweis: Wie viele andere Online-Shops haben wir derzeit besonders viel zu tun und es kann aufgrund der Corona-Krise zu Verzögerungen kommen. Bitte beachte dies bei deiner Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Nachstehend finden Sie die durchschnittlichen Lieferzeiten für alle unsere Pakete:

✔️ Nach Ihrer Bestellung benötigen wir 1–3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten.

✔️ Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und es dauert durchschnittlich 5–14 Werktage, bis Ihre Bestellung geliefert wird.

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie nach einigen Tagen ganz einfach sehen, wann Ihr Paket ankommt. Sie erhalten Ihren Tracking-Code per E-Mail, damit Sie Ihre Bestellung über unsere Tracking-Partner verfolgen können. Auf unserer Track & Trace-Seite erfahren Sie, wie das funktioniert.

Wenn Sie sicher sein möchten, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter, die richtige Wahl zu treffen.

3. Lieferung Ihrer Bestellung

Sobald Ihre Bestellung geliefert wurde, können Sie sich über Ihre Bestellung freuen! Natürlich kann immer etwas schiefgehen. Möchten Sie etwas umtauschen oder zurückgeben? Dann schauen Sie auf dieser Seite nach.

Defektes Produkt?

Wie ärgerlich! Leider kann Ihr Produkt während des Transports beschädigt werden. In diesem Fall liefern wir Ihnen immer kostenlos eine neue Verpackung, eine Rückerstattung ist jedoch leider nicht möglich. Ist das Produkt auch beim zweiten Mal defekt? Dann erstatten wir Ihnen den gesamten Kaufpreis.

Verlorenes Paket?

Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt wird, senden wir immer zuerst ein neues Paket, bevor wir mit unserer Rückerstattungs- und Rückgabepolitik fortfahren.

Lieferung, wenn Sie nicht zu Hause oder in der Post sind

Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder in einer Poststelle abgegeben wird, gehen die Kosten zu Lasten von gadgetreus.co.uk. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht bei der Post abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück und wir sind berechtigt, 100 % des Bestellwertes von dem Betrag, den Sie zurückerhalten, abzuziehen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns unter info@klikhuset.dk wenden.